Bitte ändern

+49 (0)2166 9650420

Mo.-Fr.  ab 9:00 bis 17:00 Uhr

Latzimas

Olivenöl der extraklasse aus Rethymnon

Latzimas ist ein griechischer Familienbetrieb, der sich seit mehr als zwei Jahrzehnten der Produktion, Kennzeichnung und dem Handel mit nativem Olivenöl widmet. Die Herstellung ist getragen von den firmeneigenen Werten und Prinzipien sowie der Liebe zum Land der Vorfahren. Neben dem Extra Nativem Olivenöl produziert dieses Unternehmen auch ein Extra Natives Olivenöl aus ökologischer Landwirtschaft mit großem Einsatz und leidenschaftlicher Hingabe.

Latzimas wurde in den vergangenen Jahren wiederholt mit verschiedenen europäischen Preisen für seine Extra Nativen Olivenöle und seine Extra Nativen Olivenöle aus ökologischer Landwirtschaft ausgezeichnet. Die Olivenöle weisen einen harmonischen Geschmack auf, der die wesentlichen Vorzüge der Oliven unterstreicht. Bei der Herstellung wird besonderes Augenmerk darauf gelegt, die nützlichen Inhaltsstoffe der verarbeiteten Oliven erhalten zu können.

zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen


Artikel  1 - 10 von 13

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!